Livestream

Wir senden unsere Gottesdienste und einige Sonderverantstaltungen live übers Internet.
Unsere Gottesdienste finden Sonntags zu folgenden Zeiten statt:

• Russischer Gottesdienst am 27. August 2017 um 9:00 - 10:30

• Deutscher Gottesdienst am 27. August 2017 um 11:00 - 12:45

Der alte Livestream   Nur Audio Livestream

Warum machen wir das?
Es geht uns dabei nicht um “neue Formen des Gottesdienstes” oder gar ein “neues Gemeindemodell”, bei dem jeder die Predigt auch aus dem Bett mitverfolgen kann… Das sei ferne! Im Gegenteil gebietet Gott uns in Seinem Wort, „die Versammlungen nicht zu versäumen“ (Hebräer 10,23-25). Auch umfasst der Gottesdienst und die sonntägliche Gemeinschaft wesentlich mehr als die Predigt.

Vielmehr soll es gleich der Bereitstellung unserer Predigten sowie Artikel oder ähnlicher Materialien dazu dienen, Menschen mit Gottes Wort zu erreichen, die keine Möglichkeit haben, einen Gottesdienst zu besuchen – sei es, weil sie durch Krankheit, Notfälle, oder andere Einschränkungen verhindert sind, am Gottesdienst teilzunehmen.

Wir freuen uns, dass man über das Internet heutzutage die Gelegenheit bekommt, eine Predigt nicht nur mitzuhören, sondern auch mitzusehen, und hoffen, dass dies dazu beitragen kann, der Predigt besser zu folgen und das Gehörte besser zu verstehen.